1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe verschickt Creative Suite 4

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 15.10.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

[preview]Pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Apple-Notebooks hat Adobe begonnen, die Creative Suite 4 zu verschicken. Die CS4 enthält aktualisierte Versionen von InDesign, Photoshop Extended, Illustrator, Acrobat, Dreamweaver, Flash Professional, Fireworks, Contribute, After Effects, Premiere Pro, Soundbooth, OnLocation und Encore. Die selben Applikationen sind auch in diversen anderen Kollektionen erhältlich, die jeweils auf spezielle Zielgruppen zugeschnitten sind.[/preview]

Eine der größten Neurungen, die sich durch die gesamte Suite ziehen, betrifft die Benutzeroberfläche: So verwendet ein Großteil der Applikationen jetzt Tabs, sodass das bekannte Fenster-Durcheinander zumindest reduziert werden könnte. Mehr Informationen zur Creative Suite 4 finden sich hier.

Anhänge:

2. schwaiger

schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

hab eben mit adobe deutschland gesprochen also:

in deutschland beginnt die auslieferung mitte dezember und für die die auf cs 3.3 geupdatet haben kostet dass update 665, - € inkl. steuer

lg flo

3. Apfelesser

Apfelesser Jonagold

da wurde nix verschickt ...
    bei mir im hause ist der adobe support - selbst hier haben die jungs nur ne beta !!
    offiziell erst frühstens dezember gehts los, wie oben schon erwähnt

4. groomsh

groomsh Alkmene

wer jetzt auf 3.3 updatet bekommt die cs4 gratis wenn sie auf den markt kommt! :)

5. schwaiger

schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

ja und nein,

wenn man von cs3 auf cs3.3 geupdatet hat nicht...

6. APPELundnEI

APPELundnEI Morgenduft

7. Randfee

Randfee Pomme d'or

stimmt nicht ganz. Die deutsche Version gibts erst im Dezember, die Englische kommt aber früher raus und wird wohl in 1-2 Wochen bei mir ankommen.

8. Joe

Joe Akerö

Ich habe mir gerade die Preise für CS3/4 angesehen... oh mein Gott... wer soll das bitte denn bezahlen.

9. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Professionelle, die mit der Software ihr Geld verdienen?
    Und für Schüler und Studenten gibt's immer noch Rabatte.

Gruß, MasterDomino

Diese Seite empfehlen