Adobe verschickt Creative Suite 4

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Apple-Notebooks hat Adobe begonnen, die Creative Suite 4 zu verschicken. Die CS4 enthält aktualisierte Versionen von InDesign, Photoshop Extended, Illustrator, Acrobat, Dreamweaver, Flash Professional, Fireworks, Contribute, After Effects, Premiere Pro, Soundbooth, OnLocation und Encore. Die selben Applikationen sind auch in diversen anderen Kollektionen erhältlich, die jeweils auf spezielle Zielgruppen zugeschnitten sind.[/preview]

Eine der größten Neurungen, die sich durch die gesamte Suite ziehen, betrifft die Benutzeroberfläche: So verwendet ein Großteil der Applikationen jetzt Tabs, sodass das bekannte Fenster-Durcheinander zumindest reduziert werden könnte. Mehr Informationen zur Creative Suite 4 finden sich hier.
 

Anhänge

  • AdobeCS4.jpg
    AdobeCS4.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 514

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
hab eben mit adobe deutschland gesprochen also:

in deutschland beginnt die auslieferung mitte dezember und für die die auf cs 3.3 geupdatet haben kostet dass update 665, - € inkl. steuer

lg flo
 

Apfelesser

Jonagold
Registriert
08.08.08
Beiträge
23
da wurde nix verschickt ...
bei mir im hause ist der adobe support - selbst hier haben die jungs nur ne beta !!
offiziell erst frühstens dezember gehts los, wie oben schon erwähnt
 

groomsh

Alkmene
Registriert
19.07.07
Beiträge
31
hab eben mit adobe deutschland gesprochen also:

in deutschland beginnt die auslieferung mitte dezember und für die die auf cs 3.3 geupdatet haben kostet dass update 665, - € inkl. steuer

lg flo

wer jetzt auf 3.3 updatet bekommt die cs4 gratis wenn sie auf den markt kommt! :)
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
ja und nein,


wenn man von cs3 auf cs3.3 geupdatet hat nicht...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
hab eben mit adobe deutschland gesprochen also:

in deutschland beginnt die auslieferung mitte dezember ...

stimmt nicht ganz. Die deutsche Version gibts erst im Dezember, die Englische kommt aber früher raus und wird wohl in 1-2 Wochen bei mir ankommen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich habe mir gerade die Preise für CS3/4 angesehen... oh mein Gott... wer soll das bitte denn bezahlen.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich habe mir gerade die Preise für CS3/4 angesehen... oh mein Gott... wer soll das bitte denn bezahlen.

Professionelle, die mit der Software ihr Geld verdienen?
Und für Schüler und Studenten gibt's immer noch Rabatte.

Gruß, MasterDomino