• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe veröffentlicht Photoshop Lightroom 2.2

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Adobe hat ein Update für die Aperture-Alternative Lightroom veröffentlicht, die vor allem Unterstützung für sieben neue Kameras hinzufügt. So werden in der neuen Version unter anderem die Canon EOS 5D Mark II sowie PowerShot G10, die Panasonic DMC-G1, DMC-FX150, DMC-FZ28, DMC-LX3 und Leica D-LUX 4 unterstützt. Darüber hinaus soll auch die Programmleistung verbessert worden sein, Adobe macht hierzu jedoch keine genauen Angaben. Das Update kann wie üblich über Adobes eigenes Aktualisierungsprogramm als auch per Direktdownload bezogen werden.[/preview]
 

Anhänge

  • lr.jpg
    lr.jpg
    12 KB · Aufrufe: 2.725

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hat's schon jemand gezogen und installiert? Bringt es Verbesserungen gegenüber 2.1?

Cheers Sveni
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
geladen und installiert hab aber noch nicht rumgespielt :p
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
habe das gefühl, der wechsel zu anderen programmen klappt jetzt schneller. da gönnt sich mein rechner immer ein, zwei schrecksekunden. weiss nicht, ob das vielleicht an dem wechsel zwischen dem 64-bit-modus lightrooms und dem 32 bit-modus liegt, den die meisten aneren programme ja haben. jedenfalls geht das jetzt schneller – bilde ich mir ein.