• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe veröffentlicht Lightroom 2.1 & Camera Raw 5.1

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Adobe hat soeben zwei Aktualisierungen für Photoshop Lightroom und das Plugin Camera Raw veröffentlicht. Die aktualisierte Version von Photoshop Lightroom bietet laut Hersteller eine verbesserte Integration in Adobe Photoshop, einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs bei 64-Bit-Systemen unter Mac OS X 10.5 sowie neue Kameraprofile.[/preview]

Die für das Camera Raw-Plugin veröffentlichte Aktualisierung bietet eine erweiterte Unterstützung von Rohdaten von fünfzehn zusätzlichen Kameramodellen, unter anderem für die neuen Nikon-Modelle D90 und D700, Canon EOS 50D sowie EOS 1000D. Für Anwender von Adobe Photoshop Lightroom 2 und Photoshop CS4 ist ein Upgrade kostenlos.

Die Aktualisierungen sind in wenigen Stunden über den Adobe Updater und die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung verfügbar.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Wie? LR 2.1 gab es doch schon vor ein paar Wochen?
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

die aktualisierung auf der adobe lab seite ist vom 19.9.2008......entsprechend wird auch in der aktualisierungssuche von lightroom kein update angezeigt.

mfg, martin
 
Zuletzt bearbeitet:

MUDE08

Gast
Ich arbeite noch mit 1.4. Wird es da auch noch Updates geben und/oder lohnt sich das Update auf V2?
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Ein update ist aber in dem eigentlichen Sinne nicht möglich. Man muss schon v2.x kaufen. Oder ist Adobe spendabel?
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Gerade installiert, und läuft sauber. Nun ja, das tat die 2.0 bei mir auch schon. Und da ich nicht 64-Bit fahre …

Cheers,
-Sascha