• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe Updater zerschiesst den WoW Updater!

netdiver

Cox Orange
Registriert
07.12.05
Beiträge
96
Hallo ihr, hier mal keine Frage sondern eine Anwort. Ich hatte hier ein Thema drin (WoW Patch 2.1.0 findet "World of Warcraft.app" nicht) und ich war echt verzweifelt. Ich habe mir dann ein Deinstallationsprogramm organisiert (AppDelete.app) und das ganze Ding auf dem Weg vernichtet. Und siehe da: Erstaunlicherweise wurde der Adobe updater mit deinstalliert, was mich erst ein bisschen stutzig machte. Dann aber fiel mir ein, dass das wirklich das einzige Teil war, welches ich seit dem letzten WoW update installiert hatte, nämlich InDesigen CS2. Ich kann mir nur erklären, dass die beiden Updater sich irgenwie in die Quere kommen. Wow liess sich nach Entfernung des Adobe Updater einwandfrei installieren und updaten. :)