1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Updater zerschiesst den WoW Updater!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von netdiver, 31.05.07.

  1. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Hallo ihr, hier mal keine Frage sondern eine Anwort. Ich hatte hier ein Thema drin (WoW Patch 2.1.0 findet "World of Warcraft.app" nicht) und ich war echt verzweifelt. Ich habe mir dann ein Deinstallationsprogramm organisiert (AppDelete.app) und das ganze Ding auf dem Weg vernichtet. Und siehe da: Erstaunlicherweise wurde der Adobe updater mit deinstalliert, was mich erst ein bisschen stutzig machte. Dann aber fiel mir ein, dass das wirklich das einzige Teil war, welches ich seit dem letzten WoW update installiert hatte, nämlich InDesigen CS2. Ich kann mir nur erklären, dass die beiden Updater sich irgenwie in die Quere kommen. Wow liess sich nach Entfernung des Adobe Updater einwandfrei installieren und updaten. :)
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    sauber. gut zu wissen :)
     
  3. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    ah supi. man kann nie genug wissen.
     

Diese Seite empfehlen