• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Updater 6 kann sich nicht selbst aktualisieren

cleverle

Jonagold
Registriert
07.02.04
Beiträge
20
Auf meinem MacBook Pro habe ich die CS4. Wenn der Adobe Updater startet, meldet er eine neue Version. Diese lässt sich laden und aktualisieren. Nachdem der Updater neu startet, kommt die immer gleiche Meldung…
Wer weiss mir einen Rat?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-03 um 17.12.15.png
    Bildschirmfoto 2009-12-03 um 17.12.15.png
    29,8 KB · Aufrufe: 138

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Wenn du im Finder auf Informationen klickst, welche Version zeigt er dir denn da an?
 

cleverle

Jonagold
Registriert
07.02.04
Beiträge
20
Das Image ist "AdobeAUM6.0All.dmg", die Datei hat "Adobe Updater 6.2.0.1474". Das ist wohl die aktuelle Version.
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Eigentlich meinte ich die installierte Version, also unter Programme>Dienstprogramme>Adobe Utilities>Adobe Updater6->Adobe Updater. Aber im Grunde ist das wohl auch egal. Es bleibt dir wahrscheinlich eh nur die Möglichkeit das Ding bis zum nächsten Update des Updaters zu deaktivieren oder es gleich zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Ob das überhaupt funktioniert ohne gleich CS4 auch neu installieren zu müssen, weiss ich leider nicht genau :-[
 

cleverle

Jonagold
Registriert
07.02.04
Beiträge
20
Danke für die Bemühungen. Am Besten ist es wohl, das komplette Paket zu deinstallieren und dann erneut aufzuspielen. Ist bei CS4 zwar etwas kompliziert, aber wohl der beste Weg.

Nochmals Danek!