1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Updater 6 kann sich nicht selbst aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von cleverle, 03.12.09.

  1. cleverle

    cleverle Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.04
    Beiträge:
    20
    Auf meinem MacBook Pro habe ich die CS4. Wenn der Adobe Updater startet, meldet er eine neue Version. Diese lässt sich laden und aktualisieren. Nachdem der Updater neu startet, kommt die immer gleiche Meldung…
    Wer weiss mir einen Rat?
     

    Anhänge:

  2. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Probier doch mal ein manuelles runterladen und installieren: Adobe Updater 6.2
    Vielleicht funktioniert es dann.
     
  3. cleverle

    cleverle Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.04
    Beiträge:
    20
    Danke, das habe ich bereits erfolglos versucht.
    :(
     
  4. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Wenn du im Finder auf Informationen klickst, welche Version zeigt er dir denn da an?
     
  5. cleverle

    cleverle Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.04
    Beiträge:
    20
    Das Image ist "AdobeAUM6.0All.dmg", die Datei hat "Adobe Updater 6.2.0.1474". Das ist wohl die aktuelle Version.
     
  6. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Eigentlich meinte ich die installierte Version, also unter Programme>Dienstprogramme>Adobe Utilities>Adobe Updater6->Adobe Updater. Aber im Grunde ist das wohl auch egal. Es bleibt dir wahrscheinlich eh nur die Möglichkeit das Ding bis zum nächsten Update des Updaters zu deaktivieren oder es gleich zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Ob das überhaupt funktioniert ohne gleich CS4 auch neu installieren zu müssen, weiss ich leider nicht genau :-[
     
  7. cleverle

    cleverle Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.04
    Beiträge:
    20
    Danke für die Bemühungen. Am Besten ist es wohl, das komplette Paket zu deinstallieren und dann erneut aufzuspielen. Ist bei CS4 zwar etwas kompliziert, aber wohl der beste Weg.

    Nochmals Danek!
     

Diese Seite empfehlen