1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

adobe update von alt auf neu

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BillyDerKatz, 11.12.06.

  1. hallo die herren spezalisten

    ich habe mir gerade einen neuen gebrauchten g5 abgestubt, ein neues betriebssystem installiert und stehe nun vor meiner spinnwebbehangenen adobesammlung. (illustrator 7, ps 5.5, indesign 1) und frage mich, ob ich von den alten süssen direkt auf cs2 updaten kann. wenn überhaupt, dann wie - schliesslich laufen sie unter os x nicht.

    in guter hoffnung - billy
     
  2. Parilux

    Parilux Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    17
    Im Adobe-Store, erreichbar unter www.adobe.de kann man direkt updaten. Man wählt Eine Update-Version und hat dann die Auswahl, von welcher Version man kommt. Als Nachweis bei der Installation gilt die alte Photoshop-Seriennummer oder CD. Angabe ohne Gewähr. Also besser nochmal bei Adobe vergewissern.


    adobe.jpg
     

Diese Seite empfehlen