• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adobe update von alt auf neu

  • Ersteller BillyDerKatz
  • Erstellt am

BillyDerKatz

Gast
hallo die herren spezalisten

ich habe mir gerade einen neuen gebrauchten g5 abgestubt, ein neues betriebssystem installiert und stehe nun vor meiner spinnwebbehangenen adobesammlung. (illustrator 7, ps 5.5, indesign 1) und frage mich, ob ich von den alten süssen direkt auf cs2 updaten kann. wenn überhaupt, dann wie - schliesslich laufen sie unter os x nicht.

in guter hoffnung - billy
 

Parilux

Granny Smith
Registriert
16.12.06
Beiträge
17
Im Adobe-Store, erreichbar unter www.adobe.de kann man direkt updaten. Man wählt Eine Update-Version und hat dann die Auswahl, von welcher Version man kommt. Als Nachweis bei der Installation gilt die alte Photoshop-Seriennummer oder CD. Angabe ohne Gewähr. Also besser nochmal bei Adobe vergewissern.


adobe.jpg