1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Testversion

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von st.jimmy, 29.12.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Ich habe mir gerade eine Testversion von Abobes Dreamweaver geholt. Muss ich die auch irgendwann irgendwie kündigen oder erledigt sich die Sache von selbst?!
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ohne das programm zu kennen.
    in der regel laufen die zeitlich von selber ab. schau doch mal in die menüleiste/programm/über dreamweaver/...

    da müßte eigentlich verzeichnet sein, wie lange das trial noch läuft/gültig is.
     
  3. rst

    rst Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    50
    Servus!

    Das Programm lässt sich nach den 30 Tagen nicht mehr ausführen.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei jedem Start kommt doch (so kenne ich es von anderen Adobe-Produkten; CS2) ein Fenster "Es bleiben noch xx Tage zum Testen der Software".
    Nach Ablauf der Zeit kannst du eine Seriennummer kaufen oder das Zeugs deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen