• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Student Editions

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Huhu...

Ich suche die Adobe Web premium Studentedition... ich finde irgendwie nur studenteditions von anderen "Paketen" (design premium etc).
Gibts denn davon keine Studentenversion?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich glaube es gibt nur das "Web-Standart Paket" als EDU-Lizenz.

Ich würde da mal ne Email an Adobe schreiben und anfragen wie es auschaut! ;)

Hab mal ein bisschen rumgegoogelt, in der Schweiz wird das Premium-Paket als EDU-Lizenz verscherbelt. klick
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
cool... danke...

aber das sind doch immernoch um die 600 euro.

Design premium kostet ja so um die 320 Euro
Webstandard /design standard um die 230 Euro.

Da finde ich 600 doch irgendwie merkwürdig
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
ist gibt eigentlcih jede normale version auch als student version hatte gerade noch nen flyer von adobe....

aber da dann auch 2 version eine billige und eine viel günstigere als die normale

ganz billig ist edu aber ohne kommerzielle nutzung (also eigenlcih nur um dran zu testen für sich selbst)
und die günstige aber teuere als die andere darf auch kommerziel eingesetzt werden.