1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Student Editions

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iFall, 07.11.07.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Huhu...

    Ich suche die Adobe Web premium Studentedition... ich finde irgendwie nur studenteditions von anderen "Paketen" (design premium etc).
    Gibts denn davon keine Studentenversion?
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich glaube es gibt nur das "Web-Standart Paket" als EDU-Lizenz.

    Ich würde da mal ne Email an Adobe schreiben und anfragen wie es auschaut! ;)

    Hab mal ein bisschen rumgegoogelt, in der Schweiz wird das Premium-Paket als EDU-Lizenz verscherbelt. klick
     
  3. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    cool... danke...

    aber das sind doch immernoch um die 600 euro.

    Design premium kostet ja so um die 320 Euro
    Webstandard /design standard um die 230 Euro.

    Da finde ich 600 doch irgendwie merkwürdig
     
  4. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ist gibt eigentlcih jede normale version auch als student version hatte gerade noch nen flyer von adobe....

    aber da dann auch 2 version eine billige und eine viel günstigere als die normale

    ganz billig ist edu aber ohne kommerzielle nutzung (also eigenlcih nur um dran zu testen für sich selbst)
    und die günstige aber teuere als die andere darf auch kommerziel eingesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen