• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe stellt Creative Suite 5.5 vor

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
versteh ich nicht. meinst du
wenn du ein text hast indem in der 2., 5. und 10. zeile, mit hilfe der pipette, so aussehen sollen wie z.b. die überschrift. gibt es angeblich bei word und wäre extrem nützlich, vor allen bei manuskripten die nicht vorformatiert sind!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
super idee! besonders wenn man damit sein geld verdient!
 

snob

Jonagold
Registriert
08.08.08
Beiträge
23
wenn du ein text hast indem in der 2., 5. und 10. zeile, mit hilfe der pipette, so aussehen sollen wie z.b. die überschrift. gibt es angeblich bei word und wäre extrem nützlich, vor allen bei manuskripten die nicht vorformatiert sind!

Wäre das Anlegen eines Character/Paragraph Styles nicht das was du brauchst? Das kostet dich zwei Klicks.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Das aber leider auch nicht das Problem. Denn ob ich jetzt mit der Pipette oder mit einem Stylesheet arbeite: Bei beiden Varianten müssen die einzelnen Textstücke jeweils markiert und formatiert werden. Erst markieren und dann mit einem Klick formatieren ist leider nicht möglich.