1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Software für Studenten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Knut, 01.02.06.

  1. Knut

    Knut Gast

    Schaut euch mal das hier an, wenn ihr schon länger mit den Edu-Lizenzen liebäugelt, euch die Preise bisher aber abgeschreckt haben.
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ist aber auch schon etwas länger bekannt...
    schüler, studenten und lehrer haben's halt immer etwas besser.

    lg, andi
     
  3. Knut

    Knut Gast

    Worauf ich hinaus wollte sind die Möglichkeiten zur kommerziellen Weiternutzung, die waren bisher von Adobe nie so wirklich eindeutig geklärt und man mußte meist im Einzelfall nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen