- Registriert
- 04.02.09
- Beiträge
- 46
Ich habe die neueste Version des Adobe Readers auf meinem Mac installiert, die Windows Version ebenso (Windows XP Home läuft über Parallels).
Die Mac-Verison lässt sich normal starten, aber wenn ich z. B. bei ebay Versandscheine ausdrucken will, sagt er mir, dass ich ein pdf-Programm benötige.
Das Gleche passiert mir bei Windows, da habe ich das Elsteronline und ich kann mir nichts ausdrucken, da angeblich kein pdf-Programm gefunden wird. Allein lässt sich das Programm auch unter Windows öffnen.
Hat jemand eine Lösungsidee?
Die Mac-Verison lässt sich normal starten, aber wenn ich z. B. bei ebay Versandscheine ausdrucken will, sagt er mir, dass ich ein pdf-Programm benötige.
Das Gleche passiert mir bei Windows, da habe ich das Elsteronline und ich kann mir nichts ausdrucken, da angeblich kein pdf-Programm gefunden wird. Allein lässt sich das Programm auch unter Windows öffnen.
Hat jemand eine Lösungsidee?