• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Reader verändert OS X Standdartschrift *Problem*

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
Hallo apfeltalk Community,

es ist zwar keine besonders schlimmes Problem aber seite ich ein Dokument mit dem Adobe Reader geöffnet habe hat sich an meinem Kompletten MacBook Pro die Schrift geändert d.h Programme wie iTunes, Webseiten über Firefox usw. also einfach alles.
Es ist zwar nur ein optischer Mangel aber diese neue komische Schrift ist sehr Scharf und einfach nicht Augenfreundlich zu lesen weshalb ich das natürlich gerne wieder ändern möchte.

Nur wie?

also in den Systemeinstellungen über das Erscheinungsbild ginges nicht naja und diesemal war mein Freund google auch nicht so richtig hilfreich^^

freu mich wenn ihr mir Helfen könnt meine Augen werden es euch danke ;)

Mfg Asterano
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hast du mal überprüft was bei "Bildschirmschriften Glätten" eingestellt ist? Setz das einfach wieder auf den Standard, dann sollte es passen :)
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
danke für den Tipp ich habe alle Einstellungen mal ausprobiert aber leider sieht die Schrift immer noch so Komisch aus hab sogar schon den Adobe Reader gelöscht leider auch nicht besser naja mal darf ja auch mal an einem Mac was schief laufen ;)