1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Reader "The document could not be printed"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flostere, 14.01.10.

  1. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Moin moin,

    seit geraumer Zeit kann ich aus einen Adobe PDF Document nicht mehr Drucken.
    Mit Skim (ein anderer Reader) geht es ohne Probleme.

    Ich habe alle Einstellungen und Profile Probiert. Leider ohne Erfolg. Dazu kommt noch, dass nach der ersten Fehlermeldung noch eine zweite folgt:

    "There were no Pages selected to Print"

    Vielleicht kann mir ja jemend von euch helfen.

    Ich nutze Adobe Reader 9.2 auf dem neusten Stand. Dazu habe ich ein Macbook Unibody 2,4Ghz Late08 und habe einen Canon MP830.

    Danke und Grüße
    Flo
     

Diese Seite empfehlen