- Registriert
- 22.06.10
- Beiträge
- 5
Hallo,
hat jemand eine Idee:
Ich habe den Adobe Reader in der aktuellen Version auf den iMacs installiert, an denen die Studierenden mit Netzwerkaccounts arbeiten:
Wenn diese Netzwerknutzer Adobe Reader starten, stürzt er kurz nach dem Start ab, wenn Adobe wohl eine Information schreiben will, dass das Programm Standardprogramm für PDFs ist oder nicht.
Wenn ich mit einem lokalen Account (Admin) arbeite, passiert nichts, alles läuft wunderbar...
Im Benutzergruppenmanager habe ich bereits das Programm zugelassen, sowie alle möglichen Ordner, in die Adobe schreibt, bislang ohne Erfolg!
Wie könnte ich denn noch heraus bekommen, wohin Adobe etwas schreiben will?
Vielen Dank,
Fabian
hat jemand eine Idee:
Ich habe den Adobe Reader in der aktuellen Version auf den iMacs installiert, an denen die Studierenden mit Netzwerkaccounts arbeiten:
Wenn diese Netzwerknutzer Adobe Reader starten, stürzt er kurz nach dem Start ab, wenn Adobe wohl eine Information schreiben will, dass das Programm Standardprogramm für PDFs ist oder nicht.
Wenn ich mit einem lokalen Account (Admin) arbeite, passiert nichts, alles läuft wunderbar...
Im Benutzergruppenmanager habe ich bereits das Programm zugelassen, sowie alle möglichen Ordner, in die Adobe schreibt, bislang ohne Erfolg!
Wie könnte ich denn noch heraus bekommen, wohin Adobe etwas schreiben will?
Vielen Dank,
Fabian