Adobe Reader...schnarch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iMacFanatic, 10.02.06.

  1. iMacFanatic

    iMacFanatic Cox Orange

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    97
    Hab ein Problem.

    Benutze für PDFs entweder Vorschau oder den Adobe Reader wobei vorschau als standard-programm eingestellt ist weils einfach schneller ist.

    Leider öffnet Safari PDF-Links immer noch mit Adobe und das würd ich gern ein für allemal abschalten.

    Wie bring ich Safari dazu, Vorschau zu verwenden?

    viele grüße
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Libary, Internet Plug ins. Dort das Adobe PDF Plug löschen, oder Sicherheitshalber irgendwo ablegen. Eventuell noch von: http://www.schubert-it.com/pluginpdf/
    laden, welches sehr schön und schnell PDF Dateien in Safari anzeigt und noch ein paar Zusatzfunktionen bietet.

    Gruß, Goldbeker
     

    Anhänge: