1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Reader...schnarch

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iMacFanatic, 10.02.06.

  1. iMacFanatic

    iMacFanatic Cox Orange

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    97
    Hab ein Problem.

    Benutze für PDFs entweder Vorschau oder den Adobe Reader wobei vorschau als standard-programm eingestellt ist weils einfach schneller ist.

    Leider öffnet Safari PDF-Links immer noch mit Adobe und das würd ich gern ein für allemal abschalten.

    Wie bring ich Safari dazu, Vorschau zu verwenden?

    viele grüße
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Libary, Internet Plug ins. Dort das Adobe PDF Plug löschen, oder Sicherheitshalber irgendwo ablegen. Eventuell noch von: http://www.schubert-it.com/pluginpdf/
    laden, welches sehr schön und schnell PDF Dateien in Safari anzeigt und noch ein paar Zusatzfunktionen bietet.

    Gruß, Goldbeker
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen