1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Reader Prof. druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von buzl, 24.01.08.

  1. buzl

    buzl Gast

    Hi,

    hab mal ne Frage vllt. weiß einer von euch ja des Rätsels Lösung.
    All meine Applikationen drucken, wirklich alle, bis auf den Adobe Acrobat Reader Prof.
    Ka woran das liegt. Wird nur in der Warteschleife angezeigt das es druckt, tuts aber nicht.
    Ich hab eine Cannon IP5200

    Wenn jemand ne Ahnung hat worans liegen könnte, sagt bescheid.

    mfg
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ja, ich weiss auch nicht woran es liegt, dass es eine solche Software gar nicht gibt...
    Was nun? Reader oder Prof.? Suchs dir aus.
     

Diese Seite empfehlen