1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe reader: mehrere dokumente zusammenlegen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von appelgirl, 11.11.07.

  1. appelgirl

    appelgirl Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    17
    hallo alle zusammen, ich bräucht da mal hilfe mit adobe reader (die überschrift war ja gaaar kein hinweis:p).
    also ich habe mehrer pdf-dateien und jede datei hat nur eine seite.
    ich würde gerne all diese dateien zu einer pdf zusammenfassen.
    geht das?
    ihr würdet mir echt weiterhelfen
    danke schonmal:)
    lg
    appelgirl
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    mit dem reader geht das afaik nicht. ob man da mit freeware was machen kann... ka...
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Der Adobe Reader kann so was nicht. Aber der Programme->Automator:
    • zu verklebende PDF-Dateien im Finder auswählen
    • Rechtsklick und dann auf Automator->Arbeitsablauf erstellen... klicken
    • im Automator-Fenster noch aus der 2. Spalte die Aktionen "PDF-Seiten kombinieren" und "Finder Objekte öffnen" unter die Aktion Nr. 1 in die 3. Spalte herüberziehen:

      [​IMG]

    • oben rechts auf den Play-Button drücken
    • freuen :)
     
    skepsis gefällt das.
  4. appelgirl

    appelgirl Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    17
    freu:):):):):)
    daaaaannkke für die schnelle hilfe ihr habt mir echt geholfen.
    1000 dank!:-D
    @quarx perfekte erklärung das hat echt geholfen

    lg
    appelgirl
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    oder einfach leopard verwenden, es gibt auch eine Freeware für Tiger, aber leider kann ich mich an den Namen nicht mehr genau erinnern (irgendwas mit PDFjoiner oder so)
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    PDFlab kann das auch, ja.
     
  7. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Die Vorschau von Leopard hat viele gute neue Funktionen, z.B. markieren, kommentieren und PDF's zusammenfassen.
     

Diese Seite empfehlen