• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

adobe reader: mehrere dokumente zusammenlegen?

appelgirl

Granny Smith
Registriert
04.01.07
Beiträge
17
hallo alle zusammen, ich bräucht da mal hilfe mit adobe reader (die überschrift war ja gaaar kein hinweis:p).
also ich habe mehrer pdf-dateien und jede datei hat nur eine seite.
ich würde gerne all diese dateien zu einer pdf zusammenfassen.
geht das?
ihr würdet mir echt weiterhelfen
danke schonmal:)
lg
appelgirl
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
mit dem reader geht das afaik nicht. ob man da mit freeware was machen kann... ka...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der Adobe Reader kann so was nicht. Aber der Programme->Automator:
  • zu verklebende PDF-Dateien im Finder auswählen
  • Rechtsklick und dann auf Automator->Arbeitsablauf erstellen... klicken
  • im Automator-Fenster noch aus der 2. Spalte die Aktionen "PDF-Seiten kombinieren" und "Finder Objekte öffnen" unter die Aktion Nr. 1 in die 3. Spalte herüberziehen:

    bild1ho0.png


  • oben rechts auf den Play-Button drücken
  • freuen :)
 
  • Like
Reaktionen: skepsis

appelgirl

Granny Smith
Registriert
04.01.07
Beiträge
17
freu:):):):):)
daaaaannkke für die schnelle hilfe ihr habt mir echt geholfen.
1000 dank!:-D
@quarx perfekte erklärung das hat echt geholfen

lg
appelgirl
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
oder einfach leopard verwenden, es gibt auch eine Freeware für Tiger, aber leider kann ich mich an den Namen nicht mehr genau erinnern (irgendwas mit PDFjoiner oder so)
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Die Vorschau von Leopard hat viele gute neue Funktionen, z.B. markieren, kommentieren und PDF's zusammenfassen.