1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Reader im Safari

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von blackmagic99, 05.08.08.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    68
    Ganz einfache Frage, denke ich:

    Immer wenn ich im Internet ein PDF aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung und ich muss
    manuell das Programm auswählen.
    Im Finder ein Doppelklick öffnet den Adobe Reader sofort.

    Wo kann man das einstellen, dass es im Internet auch mit der Vorschau oder
    dem Adobe Reader geöffnet wird.
    Ich bin scheinbar blind :)

    THX
    blackmagic99
     

    Anhänge:

  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Probier mal mit TinkerTool (gratis), Rubrik Safari, "Native Unterstützung für die Anzeige von PDF-Dokumenten abschalten" wieder zu deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen