• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Reader deinstalliert, wie PDF öffnen?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hi, ich habe Adobe Reader deinstalliert, weil der so langsam war. Jetzt kann ich keine PDF mehr öffnen. Wie kann ich PDF wieder mit Vorschau verbinden?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich glaube es geht so:

Datei links anklicken => Öffnen mit => Vorschau als Programm auswählen

:)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hi, ich habe Adobe Reader deinstalliert, weil der so langsam war. Jetzt kann ich keine PDF mehr öffnen. Wie kann ich PDF wieder mit Vorschau verbinden?

pdf im finder auswählen -> apfel + i -> immer mit vorschau öffnen -> für alle anticken

dahui
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hat geklappt, vielen Dank. Ich musste allerdings zweimal neustarten, nach dem ersten Neustart waren noch ein paar PDF auf den Adobe Reader eingestellt. Jetzt funktioniert aber alles einwandrei.