1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Reader deinstalliert, wie PDF öffnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 23.08.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hi, ich habe Adobe Reader deinstalliert, weil der so langsam war. Jetzt kann ich keine PDF mehr öffnen. Wie kann ich PDF wieder mit Vorschau verbinden?
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich glaube es geht so:

    Datei links anklicken => Öffnen mit => Vorschau als Programm auswählen

    :)
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    pdf im finder auswählen -> apfel + i -> immer mit vorschau öffnen -> für alle anticken

    dahui
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hat geklappt, vielen Dank. Ich musste allerdings zweimal neustarten, nach dem ersten Neustart waren noch ein paar PDF auf den Adobe Reader eingestellt. Jetzt funktioniert aber alles einwandrei.
     

Diese Seite empfehlen