1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Reader 9

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von quarx, 02.07.08.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nachdem ja neulich schon Adobe Acrobat auf die Version 9 geupdatet wurde, kann man sich seit heute auf www.adobe.de auch den Adobe Reader in der Version 9 für Mac OS X und Windows herunterladen.

    Systemanforderungen unter OS X:
    - PowerPC (G4/G5)- oder Intel-Mac
    - OS X 10.4.11 bzw. 10.5.3

    [​IMG]
     
    Zille gefällt das.
  2. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo Quarx! Und Danke für den Hinweis. Nur eins versteh ich nicht, nämlich die Versionsnummer 8.1.2. Es soll doch aber die 9 sein. Wo hab ich denn da den Denkfehler?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hast Du eventuell doch den alten Reader 8 gestartet? Der bleibt ja erhalten. Richtiges System ausgewählt bei Download?
     
  4. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    ... bin einfach deinem Link gefolgt. Und da steht dick und fett 8.1.2. Ist mir auch schon heut früh aufgefallen.

    Nachtrag: oh je, manchmal ist man einfach blind und zu tapsig. Zwei Klicks haben genügt, um den richtigen zu finden. Sorry.

    Aber Danke noch mal für den Hinweis auf die Neue Version.
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Also zumindest jetzt steht da Acrobat Reader 9 wenn ich dem "Get Acrobat Reader" Link folge.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Den andere Version Link anklicken und das richtige OS raussuchen ;)
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    aha. Endlich mal wieder was, was nicht auf Anhieb funktioniert. ;) (Keine Ironie. Ich finde das gerade echt lustig.)

    Aber da blick´ ich gerade nicht durch (ich denke, dass es Kinderkram ist, aber bei der Hitze...):

    •Zuerst habe ich die neueste Version runtergeladen und installiert. Alles verlief ohne Probleme.
    Programm konnte aber nicht gestartet werden.

    Adobe Reader.jpg

    •Dann beide Versionen gelöscht, und nur die neueste Version installiert.
    Das Ergebnis war aber das selbe. Dann habe ich mir die Rechte angeschaut. Alles in Ordnung.

    •Dann die neue Version wieder gelöscht und zum Test nochmal das alte installiert. -> Geht.


    Wo könnte hier der Hund begraben sein ? Warum will das Neue nicht ?
    Danke für eine Info.

    Gruss
    CRiMe
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Komisch,das Mann auf der Adobe Seite nun selbst den Adobe Reader 9.0 registrieren muß.
    Allerdings bin ich mit der Geschwindigkeit auf meinem PPC außerordentlich zufrieden.
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Also ich habe nichts registrieren müssen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen