• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Reader 9

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nachdem ja neulich schon Adobe Acrobat auf die Version 9 geupdatet wurde, kann man sich seit heute auf www.adobe.de auch den Adobe Reader in der Version 9 für Mac OS X und Windows herunterladen.

Systemanforderungen unter OS X:
- PowerPC (G4/G5)- oder Intel-Mac
- OS X 10.4.11 bzw. 10.5.3


 
  • Like
Reaktionen: Zille

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Hallo Quarx! Und Danke für den Hinweis. Nur eins versteh ich nicht, nämlich die Versionsnummer 8.1.2. Es soll doch aber die 9 sein. Wo hab ich denn da den Denkfehler?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hast Du eventuell doch den alten Reader 8 gestartet? Der bleibt ja erhalten. Richtiges System ausgewählt bei Download?
 

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
... bin einfach deinem Link gefolgt. Und da steht dick und fett 8.1.2. Ist mir auch schon heut früh aufgefallen.

Nachtrag: oh je, manchmal ist man einfach blind und zu tapsig. Zwei Klicks haben genügt, um den richtigen zu finden. Sorry.

Aber Danke noch mal für den Hinweis auf die Neue Version.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Also zumindest jetzt steht da Acrobat Reader 9 wenn ich dem "Get Acrobat Reader" Link folge.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Den andere Version Link anklicken und das richtige OS raussuchen ;)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Moin,

aha. Endlich mal wieder was, was nicht auf Anhieb funktioniert. ;) (Keine Ironie. Ich finde das gerade echt lustig.)

Aber da blick´ ich gerade nicht durch (ich denke, dass es Kinderkram ist, aber bei der Hitze...):

•Zuerst habe ich die neueste Version runtergeladen und installiert. Alles verlief ohne Probleme.
Programm konnte aber nicht gestartet werden.

Adobe Reader.jpg

•Dann beide Versionen gelöscht, und nur die neueste Version installiert.
Das Ergebnis war aber das selbe. Dann habe ich mir die Rechte angeschaut. Alles in Ordnung.

•Dann die neue Version wieder gelöscht und zum Test nochmal das alte installiert. -> Geht.


Wo könnte hier der Hund begraben sein ? Warum will das Neue nicht ?
Danke für eine Info.

Gruss
CRiMe
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Komisch,das Mann auf der Adobe Seite nun selbst den Adobe Reader 9.0 registrieren muß.
Allerdings bin ich mit der Geschwindigkeit auf meinem PPC außerordentlich zufrieden.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also ich habe nichts registrieren müssen.
kopkr17x18.gif