1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe premiere pro cs3 (win) + .mov = no way?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maeeeth, 16.10.07.

  1. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Hi,
    habe mir jetzt -da meine premiere pro testversion für mac ausgelaufen ist- die testversion für windows geladen und nutze sie via parallels.
    ich wollte mein projekt zuende machen doch jetzt der schreck: Kann die premiere version für windows etwa nicht die .mov-dateien nutzen, die ich mit dem premiere, das über OSX lief, aufgenommen habe?
    wie kann ich die konvertieren? bzw was kann ich machen?
     

Diese Seite empfehlen