• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Premiere Pro CS3 stürzt IMMER ab!

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
also... heute lief ja noch so einiges ... aber auf einmal nachdem ich ein projekt gerendert habe und ein neues erstellen wollte ist premiere abgestürtzt.
das merkwürdige daran ist, das sich dabei das bild auf dem desktop um 2mm verschiebt und dann nichts mehr geht! kann den mac auch nur durch den aus knopf runterfahren und neustarten.... sonst geht nichts... ok die maus kann ich bewegen aber nix anklicken und neben der maus ist so ein komischer balken der sich mitbewegt.
...so weit so gut, dann denkt man sich ach dann deinstallier ich doch und installier neu... hm nur die 3stunden arbeit waren pure zeitverschwendung! es funktioniert immer noch nicht...

achso ausserdem muss ich sagen, dass ich alte projekte öffnen und bearbeiten kann nur sich kein neues erstellen lässt. auch nich wenn ich es erst im programm versuche ein neues zu erstellen stürtzt der mac ab.

hat jmd. eine lösung ? :(

danke
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
ich hab zwar ÜBERHAUPTKEINEN schimmer wieso.. aber nach nen paar stunden nix tun (bisschen fifa auffer ps3) meinte ich zu meinem bruder ... ich glaub ich install leo neu ... der so wieso? ich . ja PR is tot und keine ahnung wie ich das hinbekommen soll... der so zeig ma... und zack es ging wieder o.0
dabei war der rechner im ruhezustand... macht der dann irgendwas? voralle SOWAS ?:D
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
das problem ist wieder da >.<" werde mal morgen mit adobe telefonieren ....
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm... Ich würde mal die Prefernces-Datei löschen. Aber bitte vorher als Backup auf den Schreibtisch ziehen.

Gruß, MasterDomino
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
wo find ich die ? :D
achso nebenbei... hab ma da angerufen und dann solle ich schriften überprüfen und zugriffsrechte checken!
beides war eig. ok... habs unter nem andern nutzer probiert und auf einmal lief premiere einwandfrei, als ich jedoch den premiere ordner auf den andern nutzer schob wars wieder kaputt...