1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Premiere Pro CS3 stürzt IMMER ab!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von maverick.rk, 03.01.08.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    also... heute lief ja noch so einiges ... aber auf einmal nachdem ich ein projekt gerendert habe und ein neues erstellen wollte ist premiere abgestürtzt.
    das merkwürdige daran ist, das sich dabei das bild auf dem desktop um 2mm verschiebt und dann nichts mehr geht! kann den mac auch nur durch den aus knopf runterfahren und neustarten.... sonst geht nichts... ok die maus kann ich bewegen aber nix anklicken und neben der maus ist so ein komischer balken der sich mitbewegt.
    ...so weit so gut, dann denkt man sich ach dann deinstallier ich doch und installier neu... hm nur die 3stunden arbeit waren pure zeitverschwendung! es funktioniert immer noch nicht...

    achso ausserdem muss ich sagen, dass ich alte projekte öffnen und bearbeiten kann nur sich kein neues erstellen lässt. auch nich wenn ich es erst im programm versuche ein neues zu erstellen stürtzt der mac ab.

    hat jmd. eine lösung ? :(

    danke
     
  2. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    ich hab zwar ÜBERHAUPTKEINEN schimmer wieso.. aber nach nen paar stunden nix tun (bisschen fifa auffer ps3) meinte ich zu meinem bruder ... ich glaub ich install leo neu ... der so wieso? ich . ja PR is tot und keine ahnung wie ich das hinbekommen soll... der so zeig ma... und zack es ging wieder o.0
    dabei war der rechner im ruhezustand... macht der dann irgendwas? voralle SOWAS ?:D
     
  3. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    das problem ist wieder da >.<" werde mal morgen mit adobe telefonieren ....
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hm... Ich würde mal die Prefernces-Datei löschen. Aber bitte vorher als Backup auf den Schreibtisch ziehen.

    Gruß, MasterDomino
     
  5. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    wo find ich die ? :D
    achso nebenbei... hab ma da angerufen und dann solle ich schriften überprüfen und zugriffsrechte checken!
    beides war eig. ok... habs unter nem andern nutzer probiert und auf einmal lief premiere einwandfrei, als ich jedoch den premiere ordner auf den andern nutzer schob wars wieder kaputt...
     

Diese Seite empfehlen