• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe Premiere oder iMovie

Syncron

Gast
Nenn mir mal die amateurhaften Stellen in FCE. Bin mal gespannt. Hab noch keine gesehen! ;)
Falsch ausgedrückt. Ich bezog mich aufs Bediener-Interface. Im Großen und ganzen sieht das Programm sehr professionel aus, aber es lässt sich wie ein "größeres" iMovie bedienen. Hab mich ein wenig unklar ausgedrückt. (Glaub auch der nachfolgende Kommentar zu Final Cut Pro, war nicht besonders hilfreich, für das *entschlüsseln* meines Beitrags)Allerdings hab ich mich Express auch zu wenig beschäftigt (bisher zweimal intensiv damit gearbeitet). Die Pro-Version hatte ich oft bei meinen Bekannten in Aktion gesehen.

Aber hatte hier schon jemand mal mit Adobe Premiere Pro produktiv gearbeitet? Wenn ja... wäre es doch mal intressant zu vergleichen, mit welchen Programm man schneller zu seinen Ziel kommt. Ich habe mich mit Premiere anfangs sehr schwer getan und auch jetzt noch sind einige Dinge im Programme wie böhmsiche Dörfer! ^^