1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Premiere: Dauer mehrer Standbilder setzen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Decomposition, 23.03.08.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo!

    Ich bastle mir zur Zeit mit Adobe Premiere Pro CS3 einen StopMotion-Film zusammen und möchte für mehrere Standbilder die Dauer/Geschwindigkeit setzen. Einfach alle markieren und loslegen funktioniert ja leider nicht (was ich absolut unverständlich finde). Ich weiß, dass ich von vorneherein die Bilder als Sequenz importieren könnte - allerdings möchte ich gerne die Einzelbilder, da manche dann doch wieder länger gezeigt werden als andere und ich zudem teilweise Überblendeffekte verwenden möchte.

    Also, lange Rede, kurzer Sinn - gibt es irgendeine Alternative dafür, meinen 800 Standbilder allen einzeln die Dauer zu setzen?

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen