1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Premiere Bildstabilisator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tobias01, 27.01.08.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    gibt es für Adobe Premiere CS3 ein Bildstabilisierungs-plugin für Os x. Ich weiß, dass es ein solches Plugin für Windows gibt habe aber für os x noch ncihts gefunden.

    Kann mir vll jemand helfen ?

    Vielen Dank


    Tobias
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Dafür gibts doch After Effects. Ansonsten frag mal bei slashcam nach. die können dir bestimmt weiterhelfen.
     
  3. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    danke für die antwort. wie geht das ganze in after effects ? gibt es da einen filter ??
     

Diese Seite empfehlen