1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Photoshop...schriften...?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nastyboyp, 16.08.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey,
    ich habe ein Problem mit Photoshop!
    Und zwar habe ich einige Schriften heruntergeladen (format: .ttf) und habe sie geöffnet.
    Dann wurden sie zu meiner Schriftsammlung hinzugefügt, jedoch weiß ich nicht wie ich sie zu Photoshop bekomme, denn da sind sie nicht!

    Danke schon einmal im voraus!

    (habe Photoshop 8.0.1)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hast Du Photoshop neu gestartet, nachdem Du die Schriften hinzugefügt hast? (sollte normalerweise aber nicht nötig sein....)

    Gehen die Schriften in anderen Programmen? (Pages, Word etc.)
     

Diese Seite empfehlen