1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Photoshop Elements läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Foto-Fee, 17.06.09.

  1. Foto-Fee

    Foto-Fee Gala

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen!

    Habe folgendes Problem: Würde gerne Photoshop Elements 6 installieren, kriege aber immer die Fehlermeldung:

    JavaScipt-Fehler
    Critical errors were found in setup
    - Incompatible payloads already installed
    Please see the Setup log file for details.

    Hatte eine Testversion installiert, hat aber mein (legales) Passwort nicht genommen. Hab also versucht die Testversion zu deinstallieren, sogar mit AppTrapp und App-Delete. Geht immernoch nicht...

    Habe auch CS4 drauf (unterMac) und Parallels mit(bereits deinstallierter) Testversion von Elements 7 auf dem Mac, hängt es damit zusammen???

    Ich bin ratlos...
    Wer kann helfen???

    Danke schonmal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen