1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe photoshop elements 4 stürzt häufig ab

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von zellezwo, 01.08.08.

  1. zellezwo

    zellezwo Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    8
    hi there.

    ich betreibe adobe photoshop elements 4 (original) auf einem macbook 2.16 mit 1,25GB ram.

    das programm stürzt permanent ab. jedes zweite mal beim "saven", bei aufwändigen rechenoperationen/arbeiten mit effekten, nach 5-10 arbeitsschritten.

    hab das prog mehrfach vom rechner geschmissen, neu installed - unverändert. vor kurzem hab ich das macbook neu aufgesetzt. nach der neuinstall des progs hab ich sogar den eindruck, dass es noch schlechter läuft als vorher.

    weiß jemand rat?

    danke
    jamie
     
    #1 zellezwo, 01.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.08

Diese Seite empfehlen