• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Photoshop CS4 und G4 mac mini?

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Also ich hab einen Mac mini G4 mit 1,5GHz Prozessor und 1Gb Ram und eine 64 Mb Grafikkarte.
So und nun zu mener Frage : Ich möchte mir vielleicht Adobe Photoshop CS4 kaufen und würde das auf meinem Computer funktionieren?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. warum muss es denn unbedingt CS4 sein? o_O Bei nem G4 würde ein oder zwei Versionen runterschalten :-D Ich habe CS3, das läuft auffem G4 PB recht akzeptabel. RAM sollteste aber so oder so erweitern, mit 1GB wirste net viel Freude haben :eek:
 

Dark_Alex

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.11.08
Beiträge
174
Ok dann hol ich mir wohl CS3 das lief auf meinem mini problemlos.
Ich hab den computer gebraucht gekauft und es war CS3 drauf glaube ich.
aber dann war die Festplatte schrott und da ich die CD für photoshop nicht hatte muss ich es mir jetz neu kaufen. Und ist Photoshop elements nicht so gut???
 
Zuletzt bearbeitet: