1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Photoshop CS3 Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von the_muffinman, 09.08.08.

  1. the_muffinman

    the_muffinman Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    20
    N´abend,
    ich hatte früher mal Photoshop auf meinem Macbook installiert, aber wieder gelöscht.
    Jetzt wollte ich mir die Testversion von der offiziellen Adobe Seite installieren, aber es kommt direkt nach dem Starten des Setups folgende Fehlermeldung:

    Klingt ja an sich ganz logisch, aber ich habe kein Photoshop CS3 mehr auf meinem Mac.
    Ich habe mit Spotlight auch schon nach Photoshop gesucht, aber nur ein paar.psd Dateien gefunden (An denen wird es aber kaum liegen, oder?).
     
  2. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Ein kurzer Blick auf die Adobe-Support Seite hätte genügt und du hättest dein Problem sofort lösen können ;).

    Bei "Solutions" musst du dann dein Szenario anklicken und ich nehme an, du hast große Teile von Photoshop schon in den Mülleimer gezogen, also wirst du wahrscheinlich das CS3-CleanScript brauchen (findest du alles auf der Seite).
     

Diese Seite empfehlen