• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Photoshop CS3 Installation

the_muffinman

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
20
N´abend,
ich hatte früher mal Photoshop auf meinem Macbook installiert, aber wieder gelöscht.
Jetzt wollte ich mir die Testversion von der offiziellen Adobe Seite installieren, aber es kommt direkt nach dem Starten des Setups folgende Fehlermeldung:

Adobe Photoshop CS3 kann nicht installiert werden, da ein Konflikt besteht mit:

Adobe Photoshop CS3

Klingt ja an sich ganz logisch, aber ich habe kein Photoshop CS3 mehr auf meinem Mac.
Ich habe mit Spotlight auch schon nach Photoshop gesucht, aber nur ein paar.psd Dateien gefunden (An denen wird es aber kaum liegen, oder?).
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Ein kurzer Blick auf die Adobe-Support Seite hätte genügt und du hättest dein Problem sofort lösen können ;).

Bei "Solutions" musst du dann dein Szenario anklicken und ich nehme an, du hast große Teile von Photoshop schon in den Mülleimer gezogen, also wirst du wahrscheinlich das CS3-CleanScript brauchen (findest du alles auf der Seite).