1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Photoshop CS2 9.0 Probleme :-(

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von steve231, 14.12.07.

  1. steve231

    steve231 Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    20
    Hi zusammen,

    habe wieder einmal ein problem. Habe das Programm Adobe Photoshop CS2 9.0 welches ich gerne auf meinem MacBook mit Leopard installieren wollte. leider hat es bei der ersten registrierung einige Probleme gegeben, da ich andauernd die falsche Nummer eingegeben hatte.

    Nun habe ich die richtige registriernummer, aber ich komme nicht mehr in das Feld zum registrieren :( Hatte das Programm auch schonmal komplett gelöscht, aber wenn ich es neu installiere zeigt es eine fehlermeldung an, da die Daten nicht oder nicht korrekt hinterlegt sind.

    HILFE!!! Weiß jemand wie ich die Daten neu hinterlegen kann? Speichert der mac irgendwo sonst noch Daten, welche ich erst einmal löschen muß, um es neu zu installieren???

    Merci für Eure Tipps ;)
     

Diese Seite empfehlen