• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Photoshop CS2 9.0 Probleme :-(

steve231

Jonagold
Registriert
17.01.07
Beiträge
20
Hi zusammen,

habe wieder einmal ein problem. Habe das Programm Adobe Photoshop CS2 9.0 welches ich gerne auf meinem MacBook mit Leopard installieren wollte. leider hat es bei der ersten registrierung einige Probleme gegeben, da ich andauernd die falsche Nummer eingegeben hatte.

Nun habe ich die richtige registriernummer, aber ich komme nicht mehr in das Feld zum registrieren :( Hatte das Programm auch schonmal komplett gelöscht, aber wenn ich es neu installiere zeigt es eine fehlermeldung an, da die Daten nicht oder nicht korrekt hinterlegt sind.

HILFE!!! Weiß jemand wie ich die Daten neu hinterlegen kann? Speichert der mac irgendwo sonst noch Daten, welche ich erst einmal löschen muß, um es neu zu installieren???

Merci für Eure Tipps ;)