• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Photoshop CS 2

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imac_g5_chritz

Gast
Wie kann ich mich dort registrieren ? sodass die 30 tage lizenz weggeht und ich es weiter nutzen kann ?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
nach den 30 Tagen kommt meines wissens n Fenster und da kannste dann auf Telefonischeregistrierung klicken und dann dort wohl die Schritte folgen
wie Bankverbindung angeben etc....
wobei ich mir an deiner Stelle es einfach Orginal so mit Schachtel und schöner Cd/DVD kaufen würde...

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=cs2+mac&category0=

aber irgendwie schon etwas teuer ;)

bzw. ich seh grad das bei mir sobald ich die Version starten möchte
die Meldung kommt Sie haben noch 12 Tage Zeit, um alle Funktionen von Adobe Photoshop auszuprobiern und etwas weiter drunter Adobe Photoshop kaufen...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
imac_g5_chritz schrieb:
Wie kann ich mich dort registrieren ? sodass die 30 tage lizenz weggeht und ich es weiter nutzen kann ?
verstehe ich das richtig, dass du photoshop CS2 ohne einen cent zu bezahlen einfach weiterverwenden willst? das wirst du nicht hinkiregen, und wenn, dannn nur auf illegalem wege. das kostet naemlich knapp 1000 euro. auf der adobe-homepage steht alles, wie du photoshop kaufen kannst.

die 30 tage version ist dazu da um das programm zu testen, wenn man es weiterverwenden willst musst man es kaufen. punkt.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist nicht dein ernst dass du sowas hier fragst, oder? o_O
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie quickMik schreibt: Kaufen! Hier gibt es keine Anleitungen zum cracken von Software

Apfeltalk-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.