1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe pdf - schrift wird ersetzt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von die_jessie, 02.01.09.

  1. die_jessie

    die_jessie Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    6
    ich habe eine pdf-datei mit einer nicht auf meinem mac enthaltenen schrift geöffnet. das dokument wurde mit der schrift (century gothic) ohne probleme angezeigt, aber nicht gedruckt, dafür wurde eine ersatzschrift verwendet.

    ich habe dann century gothic zu den schriften hinzugefügt, aber das dokument wird noch immer mit der ersatzschrift gedruckt. ich habe auch keine fehlermeldung oder einen warnhinweis erhalten.
    die schrift ist aktiviert, ich habe sie überprüft und sie sollte problemlos zu verwenden sein.

    unter den dokumenteingenschaften in adobe pdf wird auch die originalschrift angezeigt.
    weiß jemand einen tip? - danke!
     

Diese Seite empfehlen