• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Master Collection CS4

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Schönen guten Morgen,

Ich hab folgendes problem.. Ich hab von einem Kumpel der bis letzte Woche in USA war seine CS Version abgekauft, da er damit nicht mehr arbeitet. Nun hab ich aber nur folgendes Problem... Er war in USA und kann daher sehr gut englisch was bei mir nicht so ist.. Gibt es eine Möglichkeit die Sprache umszustellen auf Deutsch? Vielen Dank für eure Antworten im voraus..
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Die Forensuche, gefüttert mit "adobe sprache umstellen", ergab u.a. folgenden Thread: Klick