1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Master Collection auf dem MBP unter Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfelbienchen, 31.10.08.

  1. Apfelbienchen

    Apfelbienchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungswerte wie der Geschwindigkeitsunterschied ist, wenn man Adobe Programme (Photoshop, After Effects, etc.) auf dem MBP unter Windows laufen läßt, anstatt unter OSX?

    Hab die Master Collection für PC und müßte 1180 Euro ausgeben um eine Mac-Version zu bekommen. Daher überlege ich, ob ich es nicht einfach unter Windows laufen lass, falls da der Geschwindigkeitsunterschied nicht zu groß ist.


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Apfelbienchen
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wenn das Zeug unter einem nativen Windows (also via Bootcamp) läuft, dann geht das nicht schneller oder langsamer als auf einem vergleichbaren PC.

    Bei Einsatz auf einem Virtualisierer wie Parallels oder VMWare Fusion würde ich vermuten, dass mit gewissen Performance-Verlusten gerechnet werden muss.
     

Diese Seite empfehlen