• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe: Mal gucken, ob CS3 auch unter Leopard läuft

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also hatte das update von leo gemacht.... CS3 funktioniert ausser Indesign.

Heute oder morgen werde ich die gesamte CS3 nochmals raufspielen.... zum glück ist weekend... wenns dann nicht geht, kann ich von sonntag über nacht tiger zurückspielen. und montags schön arbeiten gehen. ;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Sie (er?) hat versucht CS3 zu installieren, auf ihrem System, auf dem die finale Verkaufsversion von Leopard läuft.

Kira ist immer noch männlich. *grinst*
Bei läuft komischerweise alles von Adobe Creative Suite CS3 Design Premium.. Schon seit der Leopard Beta 9A518 (Glaub ich)
 

Wombat

Gast
Ihr Glücklichen! Ich werde es noch einmal versuchen, aber ich wüsste eigentlich keinen Grund, warum der Installer mir jetzt etwas anderes sagen sollte, als die letzten drei Male, die ich es versucht habe.

Viele Grüsse,
Wombat

PS Ihr habt aber auch alle upgedated, oder? Ich habe eine komplette Neuinstallation gemacht und bekomme das Programm jetzt nicht installiert.
 

Wombat

Gast

Hallo,

ich habe das schon gelesen, dass Adobe von sich sagt, Leopard zu unterstützen, nur kann es ja wohl kaum stimmen. Ich habe genau diese Version (Adobe Photoshop CS3) auf Tiger installiert, nachdem ich sie vor erst ca. 4 Monaten erworben habe - keine Probleme. Nun installiere ich Leopard und es geht nicht. Die Installation bricht ab, ich erhalte eine Fehlermeldung (Shared components have been installed, Adobe Photoshop CS3 could not be installed) und das wars.

Rein theoretisch und gemäss den Aussagen von Adobe läuft genau die Version, die ich habe, ohne jedes Update bzw Dazutun. Stimmt in meinen Falle aber offensichtlich nicht.

Viele Grüsse,
Wombat
 

Wombat

Gast
Ja, ich weiss, dass es bei allen ausser mir geht.

@.holger
Hast Du ein Update gemacht und hattest Adobe Photoshop schon vorher unter Tiger installiert oder hast Du eine frische Installation gemacht?

Viele Grüsse,
Wombat