1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe & Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Trixter, 31.10.07.

1. Trixter

Trixter Jamba

hallo, ich habe ein problem, wenn ich über: shift+command+4 ein ausschnittbild mache, kann ich dies nicht in ps cs3 laden und bekomme eine fehlermeldung. kann jemand dies bestätigen?

danke

2. Trixter

Trixter Jamba

hat wirklich keiner leopard und photoshop cs3?

3. doeme89

doeme89 Pomme Miel

Doch ich habe PS-CS3 + Leo. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen (auch mit InDesign, Illustrator & Co. nicht). Es stört mich allerdings ein wenig, dass die Panels in allen Spaces angezeigt werden, nicht nur in den festgelegten...

4. Trixter

Trixter Jamba

könntest du doch das mal ausprobieren mit den png über die shortcut und kannst du in png überhaupt abscheichern

5. doeme89

doeme89 Pomme Miel

Kann ich frühstens am Abend probieren, da ich gerade bei der Arbeit bin (unter Tiger). Zuhause mache ich übrigens TIFFs, nicht PNGs...

6. jarod

jarod Spartan

Geht tadellos,habs grad ausprobiert. ;)

7. Atelis

Atelis Akerö

wenn ich ein objekt mit "befehl-t" transformiere, kann ich keine breite mehr oben in die symbolleiste eingeben - ein enter wird dann irgendwie zum leerzeichen. die position links daneben kann ich noch problemlos einstellen... o_O

habt ihr das auch?

8. Trixter

Trixter Jamba

nein das funktioniert bei mir

9. Atelis

Atelis Akerö

sehe grade, dass das mit dem "verschiebe-werkzeug" klappt, allerdings nicht, wenn ein objekt aus mehreren kleinen besteht und ich das mit dem "pfadauswahl-werkzeug" transformiere. dann gibt es den beschriebenen fehler...

Diese Seite empfehlen