1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe & Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Trixter, 31.10.07.

  1. Trixter

    Trixter Jamba

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    54
    hallo, ich habe ein problem, wenn ich über: shift+command+4 ein ausschnittbild mache, kann ich dies nicht in ps cs3 laden und bekomme eine fehlermeldung. kann jemand dies bestätigen?

    danke
     
  2. Trixter

    Trixter Jamba

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    54
    hat wirklich keiner leopard und photoshop cs3?
     
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Doch ich habe PS-CS3 + Leo. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen (auch mit InDesign, Illustrator & Co. nicht). Es stört mich allerdings ein wenig, dass die Panels in allen Spaces angezeigt werden, nicht nur in den festgelegten...
     
  4. Trixter

    Trixter Jamba

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    54
    könntest du doch das mal ausprobieren mit den png über die shortcut und kannst du in png überhaupt abscheichern
     
  5. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Kann ich frühstens am Abend probieren, da ich gerade bei der Arbeit bin (unter Tiger). Zuhause mache ich übrigens TIFFs, nicht PNGs...
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Geht tadellos,habs grad ausprobiert. ;)
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    wenn ich ein objekt mit "befehl-t" transformiere, kann ich keine breite mehr oben in die symbolleiste eingeben - ein enter wird dann irgendwie zum leerzeichen. die position links daneben kann ich noch problemlos einstellen... o_O

    habt ihr das auch?
     
  8. Trixter

    Trixter Jamba

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    54

    nein das funktioniert bei mir
     
  9. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    sehe grade, dass das mit dem "verschiebe-werkzeug" klappt, allerdings nicht, wenn ein objekt aus mehreren kleinen besteht und ich das mit dem "pfadauswahl-werkzeug" transformiere. dann gibt es den beschriebenen fehler...
     

Diese Seite empfehlen