1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Illustrator oder kompatibles Programm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von osfreak, 12.05.07.

  1. osfreak

    osfreak Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.12.04
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ich möchte ein bisschen mit ai-Dateien experimentieren. Gibt es ein preiswertes Programm was mit ai-Dateien umgehen kann?

    Und/oder was kostet denn der Illustrator selber (auch ältere Versionen)?

    Thomas
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Nein.

    Einfach mal bei ebay und Co. schauen. Neu gibt es den Illustrator nicht einzeln.


    Gruss KayHH
     
  3. Gangarth

    Gangarth Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    22
    Illustrator kann man sehr wohl einzeln erwerben, allerdings ist der Preis für z.B. die neue CS3-Version recht hoch -> ca. 855,–€.

    Zum experimentieren sollte die aber auch eine Testversion ausreichen, welche du auf der Adobe-Seite bekommen kannst.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Darauf gibt es nur eine Antwort: Ein klares... Jein.
    Um die Frage zufriedenstellend beantworten zu können:
    Was genau hast du vor? Welcher Natur sollen denn deine "Experimente" sein? Kannst du das etwas präziser eingrenzen?
     

Diese Seite empfehlen