1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adobe icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andy001, 04.01.07.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallo

    ich habe ein problem ich hab einmal die icons von adobe software (photoshop usw.) geändert und hab die originale nicht mehr. kann mir jemand sagen wo man ähnliche oder gute icons dafür findet?

    danke
    mfg
    andy
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    wenn du die Informationen der Programme öffnest, markierst du das Icon und löscht das mit der Return Taste. Jetzt sollten die alten Icons wieder da sein.

    Als Anhang hab ich auch ein paar angehängt, die schauen etwas moderner als die normalen aus.

    Viele Grüße

    Timo
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  3. 1 Person gefällt das.
  4. Andy001

    Andy001 Gast

    danke geht ja einfacher als ich dachte :)
     

Diese Seite empfehlen