1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Grace Period: Kostenloses Update auf CS4

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.09.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

[preview]Der Software-Hersteller Adobe hat heute neue Versionen von allen sechs Creative Suiten und 14 Einzelprodukten vorgestellt, die ab dem 1. Dezember 2008 verfügbar sein werden. Zahlreiche Neuerungen wie erweiterte Versionen der unverzichtbaren Design-Werkzeuge, eine verbesserte, intuitive Benutzeroberfläche und die optimierte medienübergreifende Bereitstellung der Dokumente machen die Adobe Creative Suite 4 zu leistungsstarken Programm-Paketen für Design- und Layout. Wie wir von unserem Werbepartner Unimall erfahren haben, wird es die Möglichkeit zum kostenfreien Upgrade geben.[/preview]

Kunden, die zwischen dem 23. September 2008 und dem 21. Januar 2009 eine Education-Version der Adobe Creative Suite 3 kaufen, haben Anspruch auf ein kostenfreies Upgrade auf die entsprechende Adobe Creative Suite 4. Das Upgrade muss zwischen dem 1. Dezember 2008 und dem 5. Februar 2009 telefonisch bei dem Adobe Kundendienst aus Deutschland
    unter folgender Nummer angefordert werden: 069 500 718 55. Aus Österreich erreicht man den Kundendienst unter 01795 674 84, aus der Schweiz unter 044 800 95 81.

Alle Angebote sind direkt bei Unimall verfügbar, bei Fragen steht Kunden die kostenlose Hotline unter 0800 84 48 52 zur Verfügung.

Anhänge:

2. Greenfeeld

Greenfeeld Gala

einerseits echt gut mit dem update aber mich betrifft es leider nicht mehr da ich es 2 monate zuvor gekauft habe........:(

3. Jaim

Jaim Gala

toll, da kauft man sich die cs3 und bääm ist einen neue draussen. :(

4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

das ist doch immer so... einen buyersguide gibt's ja nur für Appleprodukte, oder?

zeno gefällt das.
  5. jarod

jarod Spartan

Mit der Anschaffung würde ich sowieso noch ca. 6 Monate warten.

6. GunBound

GunBound Pohorka

Und das ist die Version, die für den Mac noch kein 64-Bit mitbringt?

7. .holger

.holger Geflammter Kardinal

8. doeme89

doeme89 Pomme Miel

Einerseits toll wenn die so schnell entwickeln: Dann kann man ja getrost auf die Creative Suite 5 warten! ;) Und die ist dann hoffentlich 64bit und demnach Cocoa. Die Produktbeschreibungen von der CS4 haben mich nicht wirklich überzeugt...

9. Jaim

Jaim Gala

Recht hat er.... allerdings ist die Sucht zu groß :)

10. artfetish

artfetish Alkmene

steht bei der unimall seite...

das versteh ich nicht - warum heben die das noch hervor, bieten es aber 3 sätze weiter oben an? óÒ

11. Giftmischer

Giftmischer Seidenapfel

So schlimm ist das auch wieder nicht... Die CS3 ist doch auch nicht schlecht! :)

12. MUDE08

MUDE08 Gast

;) Ich habe die CS3 MC gekauft und muss sagen, dass sie super und stabil läuft. Andererseits ist es doch so wie in Word, es gibt 200.000 Funktionen und nutzen wird man eh nur 50-60 ;) Was genau allerdings die CS4 nun besser kann und/oder mehr hat, können vielleicht auch viele kostenfreie Plug-Ins leisten...

13. doeme89

doeme89 Pomme Miel

... und wie schon erwähnt: Ich will meinen Bildungsrabatt auch nochmals ausnützen! ;)

14. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Photoshop CS3 für 177 € und meine Immatrikulation ist noch genau 4 Tage gültig... Verdammt :-D

15. The Trinity

The Trinity Cox Orange

Toll, einen Monat zu früh bestellt - was soll das denn bitte!? Da kauf ich die EDU-Version für immer noch teures Geld und dem Wissen der fehlenden Upgrade-Fähigkeit, und dann sowas... Naja, immerhin hab ich CS3.3 Design Premium und Dreamweaver und Fireworks waren schon drin!

16. Benjamin-Bln

Benjamin-Bln Golden Delicious

Hey ich hab heut bei unimall nachgefragt wegen diesem "Nicht upgradefähig"
    Es ist so gemeint, dass man eigentlich kein Upgrade aufspielen kann bzw für das Upgrade nicht kaufberechtigt ist. Aber Adobe schenkt einem das Upgrade und darum geht es.

Ich hab meine Ende August bestellt und hab heut bei Adobe nachgefragt und ich bekomm die CS4 :)
    Also einfach mal bei Adobe nachfragen

Diese Seite empfehlen