1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flashplayer 10 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von catull, 11.12.08.

  1. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    Ich versuche den neuen flashplayer zu installieren. dabei meldet der installer dass erst folgende programme beendet werden müssen: safari(falls offen) und dashboard client. ich habe dann versucht den dashpoardclient über die aktivitätsanzeige zu beenden aber das geht nicht?
    wie kann ich den flashplayer trotzdem installieren?
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    aus einem anderen thread:

    "Mach mal folgendes:
    Tippe im Terminal folgendes ein:
    killall Dock

    Öffne dein Dashborad erst NACH DER INSTALLATION.

    Installiere es nochmal..."

    sorryfürs thread öffneno_O
     

Diese Seite empfehlen