1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Player ??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FloMac, 06.12.09.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey wie ich festgestellt habe dreht mein MacBook White 2,4 Ghz von 2008 beim benutzen des Adobe Flash Players ( Bsp. bei YouTube ) volles rohr auf und heizt wie sonst noch was. Auch die CPU Auslastung steigert sich rapide.
    Wie kann ich das lösen ?

    Danke im Voraus ;)
    FloMac
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Gar nichts kannst du da machen, das ist so normal. Da sollte Adobe endlich was machen. Die neueste Beta ist auch nicht viel besser.

    Gruß Schomo
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja, ich auch. Macht ohne echt keinen Spaß!
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    ClickToFlash installieren und so wenig Flash wie möglich laden. Einfach bleiben lassen den Schrott.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen