1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Player

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Sonnenschein52, 10.04.08.

  1. Hi,

    Ich habe den Adobe Flash/Shockwave Player 7 für OS 9 heruntergeladen. Nun will ich den installieren. Ich klicke auf die Datei und es enpackt ein paar Dokumente. Also ich klicke auf eine der entpackten Dateien an. Und er öffnet immer nur den Netscape. Wie instelliert man den den Flash Player/Shockwaver Player.

    Danke, für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Eigentlich sollte nur ein Dialogfenster aufgehen, bei dem du wählen kannst, mit welchem Browser du den Player verwenden willst. Hmm…(?)
     

Diese Seite empfehlen