1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Player Update mit OS X 10.3.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr. iPod, 09.01.09.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hi,
    Ich hab ein Problem mit meinem iMac G3. Er läuft unter OS X 10.3.9 Panther.
    Da ich ihn als kleinen Internetrechner verwende, muss er auch Videos auf YouTube abspielen können. Ich habe derzeit den Adobe Flash Player 9 auf meinem Mac, aber mit dem ruckeln die YouTube Videos noch immer (mit dem 9er war es unerträglich ;) )
    Hat vllt. noch jemand im Forum einen iMac G3 und scaut aber YouTub Videos flüssig, könnte er mir doch helfen.
    Wenn ich den 10er installieren will kommt die Fehlermeldung das min. OS X 10.4 installiert sein muss :(

    Oder liegt das Problem am Rechner selbst ? Ist der Prozessor zu langsam (glaub ich eher nicht, da ich eine Dose mit einem 250Mhz CPU rumstehen habe und bei der funktioniert alles super :p

    Wäre echt super happy, wenn mir jemand helfen könnte. Denn ein Internet Rechner mit dem man keine Videod anschauen kann ist kein richtiger Internetrechner :)

    Danke, schon mal im Vorraus, Mr. iPod
     
  2. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hat keiner eine Lösung ?
     

Diese Seite empfehlen