1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash Player - Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jana, 26.01.10.

  1. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Ihr Lieben... und wieder mal brauche ich Rat. Ich wollte gerade etwas ansehen - und es kommt die Info: Sie versuchen gerade Adobe Flash Player auf einem nicht unterstützenden Betriebssystem zu installieren... usw. link zu den Vorraussetzungen.... ect.

    Ich habe ein iBook G4 - Version 10.3.9... 1.2GHZ PowerPC G4 ---- schaue ich nun in den Bedingungen, wird für Mac
    Macintosh OSX 10.1-10.3
    PowerPC® G3 500MHz or faster processor
    Intel Core™ Duo 1.33GHz or faster processor

    verlangt - was ich ja erfülle.
    Ich habe dann versucht, Flash Player 9 zu installieren.

    das gab es zur Auswahl:

    Macintosh Flash Player 9

    * Mac OS X (Intel): Download (4.42 MB)
    * Mac OS X (PowerPC): Download (2.9 MB)

    Ich habe PowerPC gewählt.

    Flash Player.plugin (pfeil) Internet Plug-Ins
    flashplayer.xpt (pfeil) Internet Plug-Ins

    öffnete sich. ... Als ich dies dann zum download anklicken wollt - folgte Info: Es wurde kein Standartprogramm angegeben, mir dem das Dokument Flash Player.plugin geöfnet werden kann.

    Also konnte ich nicht installieren.

    Was ist los? Wieso funktioniert es nicht?

    Erbitte sehnsüchtig Rat.

    Jana
     
  2. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    Achso... falls Adobe nicht mit MAC funktioniert - ich wollte damit VoxNow schauen. Welches Programm wäre alternativ, um Vox Now zu sehen?

    VLG Jana
     
  3. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    ????? Hat keiner einen Rat ?????

    VLG Jana
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Doch, ich
    Du ziehst in dem Fenster in dem du dich befindest, das Flash Player.plugin auf den Ordner Internet Plugins und ebenso das flashplayer.xpt auf den nebenliegenden Ordner Internet Plugins. Dann werden sie in dem passenden Ordner verschoben und sind einsatzbereit. Der Pfeil zeigt an, was du machen solltest.
     
  5. Jana

    Jana Cox Orange

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    98
    oh . meine Güte.... endlich hab ich es geschafft.. Ich hatte es rübergezogen, aber es hat dennoch nicht gefunkt. Nach einigem runterschmeißen und wieder downloaden hat es dann geklappt.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen