• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe Flash Player doch benötigt?

JokerGregor

Alkmene
Registriert
01.05.13
Beiträge
32
Hallo, ich habe gerade Adobe Flash Player deinstalliert weil mir gesagt wurde das dieser auf OS 10.8 nicht nötig ist, nun hat Facebook mir aber angezeigt, dass ich den doch downloaden muss... Was jetzt? Nötig oder nicht?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der ist noch auf vielen Seiten "nötig" bzw. es gibt noch viele Anwendungen dafür. Was du wahrscheinlich meintest ist Java (nicht JavaScript!), das kann man für die meisten Seiten bedenkenlos deinstallieren.
 

Tigerlups

Jonagold
Registriert
16.03.09
Beiträge
18
Wie kann man diese vielen Werbungen auf den Seiten wegbekommen? Wenn man sich zB ein Vid auf youtube anschaut, werden andere kleine dazugespielt die kaum abzustellen sind. Immer wieder schalten sie sich ein.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Wie wärs mit einem Adblocker, wie der Name schon sagt?:) Für Firefox zB heißt dieser AdblockPlus...