1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adobe Flash Player 10: Release Candidate 2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 16.09.08.

1. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

[preview]Adobe hat heute einen neuen Release Candidate des Adobe Flash Player 10 veröffentlicht. Die zweite Version, die wie jeder Release Candidate nicht für den produktiven Einsatz geeignet ist, bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich.

Die zehnte Ausgabe des Adobe Flash Player bietet neben hardware-beschleunigter Grafikdarstellung mit 3D-Effekten und Filtern einen runderneuerten Audio-Filter und neue Möglichkeiten, Videos mit variabler Bitrate wiederzugeben. Adobe verspricht Mac OS-Usern eine gesteigerte Performance und verbesserte Zugriffszeiten für flash-basierte Inhalte.[/preview]

Der rund 5 Megabyte kleine Release Candidate 2 des Adobe Flash Player für Mac OS, Windows und Linux kann auf der offiziellen Webseite von Adobe heruntergeladen werden.

Anhänge:

2. jarod

jarod Spartan

Alles schnurz, will Flash auf meinem iTouch.

3. Underhill

Underhill Cripps Pink

Jap.. bzw auf dem iPhone!

4. tim05de

tim05de Jamba

und ich hät nichts dagegen, wenn mein macbook bei der kleinsten flash applikation nicht gleich den lüfter voll anwerfen würde... hoffe, dass die performace deutlich verbessert wurde. erfahrungen?

5. DOCa Cola

DOCa Cola Macoun

ich probier es mal aus...

6. DOCa Cola

DOCa Cola Macoun

hm, ne, wunder hat der neue player nicht gebracht, die cpu auslastung ist immer noch recht hoch

7. Tafkas

Tafkas Rheinischer Krummstiel

Ich hatte mal eine Beta vom Flash Player 10 getestet. Da waren dann die Youtube-Videos grün. Ist das bei dem RC2 immer noch so?

8. DOCa Cola

DOCa Cola Macoun

ne, hab mit youtube getestet und funktionieren einwandfrei soweit

Diese Seite empfehlen