1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Flash Frage: Dynamisches Textfeld

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 29.05.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    hab ne frage die sicherlich schnell beantwortet ist,
    wie mach ich das nochmal in flash mit dem dynamsichen Textfeld.

    hab das schon vor paar Jahren mal gemacht aber komm nich mehr drauf wie das geht...

    google war auch kein guter freund, da hab ich nur AS-Code mit Schleifen etc gefunden, aber das geht auch ohne, sehr simpel...


    weiß jemand da rat?
     

Diese Seite empfehlen