• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Encore CS3

Hanjoerg

Carola
Registriert
29.07.04
Beiträge
113
Vor einem halben Jahr liefs noch unter 10.4.9! Jetzt bleibt ihm schon beim Hochfahren die Puste weg. Nach ca. 5 Sekunden, Encore ist bereits in der Menueleiste mit seinen Funktionen zu sehen, beginnt der Ball seine Dreherei und nach ein paar Minuten beendet das System das Spielchen. Encore ist, integriert in die Production Suite, auf einem Mac Pro 4x3 mit 16 GB RAM und 10.5.2 installiert. Wegen der bekannten Unverträglichkeiten, habe ich dann auf eine externe HD 10.4.11 installiert und auch dort die Suite draufgepackt. Mit dem gleichen Erfolg! Nach Neuanlegen der Prefs, Bereinigen der Caches, Kontrolle der HDs und Zugriffsrechte sowie Neuinstallation von Encore bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende, vor allem, weil alle anderen Programme der Production Suite laufen.

P.S.: Hatte vor ca. 1 Woche den Rechner komplett leer gespielt, um Leopard komplett neu mit Update zu installieren.