1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adobe Encore CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Hanjoerg, 04.03.08.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Vor einem halben Jahr liefs noch unter 10.4.9! Jetzt bleibt ihm schon beim Hochfahren die Puste weg. Nach ca. 5 Sekunden, Encore ist bereits in der Menueleiste mit seinen Funktionen zu sehen, beginnt der Ball seine Dreherei und nach ein paar Minuten beendet das System das Spielchen. Encore ist, integriert in die Production Suite, auf einem Mac Pro 4x3 mit 16 GB RAM und 10.5.2 installiert. Wegen der bekannten Unverträglichkeiten, habe ich dann auf eine externe HD 10.4.11 installiert und auch dort die Suite draufgepackt. Mit dem gleichen Erfolg! Nach Neuanlegen der Prefs, Bereinigen der Caches, Kontrolle der HDs und Zugriffsrechte sowie Neuinstallation von Encore bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende, vor allem, weil alle anderen Programme der Production Suite laufen.

    P.S.: Hatte vor ca. 1 Woche den Rechner komplett leer gespielt, um Leopard komplett neu mit Update zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen