• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe CS5 Trial auf deutsch verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Adobe hat die Testversion von der neuen Creative Suite 5 auf deutsch veröffentlicht. Nicht nur die einzelnen Programme können bei Adobe herunter geladen werden, auch die Alles umfassende Master Suite steht ab heute in lokalisierter Form bereit. Letztere ist jedoch rund 10 Gigabyte groß und der Download nimmt je nach Internetverbindung doch eine recht lange Zeit in Anspruch. Die Produkte der Creative Suite 5 benötigen mindestens Mac OS X 10.5.7.
[PRBREAK][/PRBREAK] Anhang anzeigen 62216 Vielen Dank an Slashwalker für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Das lade ich mir jetzt sofort mal runter.
 

StillerMoench

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.07.08
Beiträge
174
3,43 GB mehr als in der englischen Version o_O, was haben die denn alles da noch reingepackt...? Der Download hat bei mir knapp ne Stunde gedauert :D
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi

vielleicht kann das ja mal einer kurz testen. Wenn bei euch Photoshop CS5 als Trial drauf ist, versucht mal unter öffnen auf die Fotos unten im Finder zu zugreifen und oben iPhote ausgewählt haben.
Wenn ich jetzt runter scrolle schließt sich das öffnen Fenster mit der Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist."
Stelle ich die Ansicht allerdings von Symbole auf Liste um, kann ich ganz normal scrollen und alle Bilder öffnen.
In allen anderen Bereichen des FInders, soweit ich da Bilder habe, klappt alles reibungslos.
Danke
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Hat das Phänomen sonst noch jemand: In der englischen Trial funktionieren alle Programme bis auf Dreamweaver. Wenn ich diese öffne kommt zwar der Splash-Screen, aber das Programm an sich öffnet sich nicht und auch in der Taskleiste steht nur "Dreamweaver". -> Mehr nicht.

Bei Freunden die das mit dem selben Image installiert haben funktioniert auch Dreamweaver einwandfrei. (Sowohl die als auch ich haben absolut identische neue MacBook Pros 15", i7, High-Res AntiGlare)

ich hoffe das das vielleicht mit der deutschen Version funktioniert, von daher werde ich das heute mal herunterladen.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich habe vor einer Woche die englische Trial runtergeöaden?
Wisst Ihr ob ich mit meiner Adobe ID denn jetzt auch die Deutsche Trial betreiben kann?
 

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Der Versand der CS5 Design Premium wird sich laut Adobe aufgrund der großen Nachfrage etwa eine Woche verzögern; das hat mir eine Mitarbeiterin am Tele gesagt. Warte ungeduldig auf mein kostenloses Upgrade :)
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Also ich hab mir dir englische vor einigen Tagen gekauft (Design Premium).
Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, aber alles was versprochen wurde, wurde auch gehalten. Die neuen Content Aware Features sind ein absoluter Traum. Selbstverständlich hängt es vom Bild ab etc wie gut das Ergebniss wird, aber besonders bei kleinen Retuschen ist es ein wahnsinnig nüzliches Tool. Auch viele andere Features sind eine echte Bereicherung.

Jetzt fühlt sich das ganze endlich richtig Vollständig an :) Dabei habe ich erst Illustrator und Photoshop verwendet.
 

jodrum95

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
17
ich lade es grade runter(;
ich freue mich schon voll(=:-D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Warum ist das direkte Suchfeld im Hilfe-Menü nicht mehr verfügbar? Liegt das an mir?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Dreamweaver verpasst dem Firefox eine Toolbar, die man nicht mehr entfernt bekommt:mad:
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
gibt es die master collection oder Photoshop CS5 als middle eastern irgendwo als Tesversion zu saugen?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
sagt mal hat CS5 vllt mal schönere Icons? bisher konnte man die Dinger aus ästhetischen Gründen nicht ins Dock legen
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Die CS4 iCons warn/sind doch genial, klar und deutlich zu unterscheiden schnell anzuklicken.